Automatisierte Schrankenöffnung

Mit unserer innovativen und fortschrittlichen Kennzeichenerkennungstechnologie wird der Zugang zu Deinem Campingplatz für Deine Gäste noch schneller und sicherer, sogar außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption.

Durch die Integration der Kennzeichenangabe bei der Buchung wird das Kennzeichen automatisch in MyCampSoft hinterlegt und ermöglicht den Gästen einen reibungslosen Zugang durch Deine Schrankenanlage.

Dafür wird lediglich eine Kamera benötigt, die automatisch mit MyCampSoft kommuniziert, um die Kennzeichen zu erkennen. Unsere innovative Technologie kann mit nahezu jeder bestehenden Schrankenanlage verbunden werden, wodurch der Schrankenbaum über einen Schließkontakt automatisch geöffnet wird.

Wenn Du mehr über unsere innovative Lösung erfahren möchtest, freuen wir uns darauf, Dir weitere Informationen zur Verfügung zu stellen und zu zeigen, wie Du den Zugang zu Deinem Campingplatz für Deine Gäste noch sicherer und effizienter gestalten kannst.