MyCampSoft bietet dir alles was du brauchst um die Verwaltungsprozesse auf deinem Campingplatz zu optimieren.

Lerne unser transparentes Preismodell kennen!

Benutzerfreundliche Verwaltungslösung

Eine benutzerfreundliche und moderne Verwaltungslösung, die die Arbeit erleichtert und Freude bereitet, steigert die Produktivität und Zufriedenheit deiner Mitarbeiter.

Wir wollen mit Qualität überzeugen

Wir wollen mit Qualität überzeugen, verzichten daher auf lange Vertragsbindungen und gewähren dir stattdessen ein monatliches Kündigungsrecht.

Verbessern Sie Ihre Gästeerfahrung

MyCampSoft ermöglicht eine moderne und gästeorientierte Kommunikation und Betreuung, was zu einer positiven Gästeerfahrung und höheren Übernachtungszahlen führt.

Absicherung der IT-Infrastruktur

Wir sorgen durch regelmäßige Backups, Fehlerbehebungen und die kontinuierliche Weiterentwicklung der Software für eine hervorragende Verfügbarkeit von 99,9% im Jahresdurchschnitt.

Je touristische Übernachtung
0,15

Kinder & Jugendliche sind frei
+ Grundgebühr von 18,50 € (monatlich)
Jetzt starten
Je Dauercamper (monatlich)
1,00

Insgesamt nicht mehr als 62,00 € (für alle Dauercamper inkl. Grundgebühr)
+ individuelle Einrichtungsgebühr ca. 850,00 €
Alle Preise zzgl. der gesetzlichen MwSt

Unser Tipp für die schnelle Armortisierung der Software-Kosten

Mit MyCampSoft kannst du deinen Campingplatz auf einen Schlag digitalisieren und gleichzeitig deine Effizienz und Rentabilität steigern. Bei durchschnittlichen Personengebühren von 8,00 € für einen Erwachsenen und einer Stellplatzgebühr von 10,00 € beträgt der Anteil, den du für MyCampSoft einplanen musst, nur ca. 0,85% des touristischen Übernachtungspreises.

Das bedeutet, dass du die pauschalen Kosten von 0,15 € pro Person für die Nutzung von MyCampSoft einfach zu deinen aktuellen Übernachtungspreisen addieren kannst. Mit einer schnellen Amortisierung der Software-Kosten ist MyCampSoft die perfekte Wahl für Campingplatz-Besitzer, die ihre Geschäftsabläufe vereinfachen möchten.

Hast du Fragen?

Eine Liste mit häufig gestellten Fragen zu unserem Mietpreismodell.

1. Kommen noch weitere monatliche Kosten hinzu?

Nein, in der Basis Version der Software kommen keine weiteren monatlichen Kosten ausser den 0,15 € pro touristische Übernachtung und der Grundgebühr hinzu.

2. Ich bin mir unsicher, kann ich die Software vorab einmal testen?

Selbstverständlich kannst du vorab einmal in unsere Online Demo reinschnuppern und dich selbst von MyCampSoft überzeugen. Bei Interesse zeigen wir dir auch gerne in einer Online Vorführung wie du deine Prozesse mit MyCampSoft vereinfachen kannst.

3. Ich finde 0,15 € zu teuer. Ist der Preis verhandelbar?

Um unseren anderen Kunden gegenüber fair zu bleiben, wollen wir keine individuellen Preise anbieten. Bestandskunden können bei uns aber andere Boni in Form von Premium Support erhalten.

4. Was passiert mit meinen Daten, wenn ich kündige?

Bei einer Kündigung können wir dir deine Buchungsdaten in Form einer Excel Tabelle zur Verfügung stellen. Auch die Kundendaten sowie die Umsätze lassen sich in dieser Form weiter verwenden.

5. Mir gefällt das Mietpreismodell nicht. Kann ich die Software auch kaufen?

MyCampSoft bietet Campingplatzbesitzern eine professionelle IT-Lösung, bei der sie sich auch keine Sorgen um Betrieb und Support machen müssen. Da wir in einem On-Premise Betrieb die Qualität nicht mehr zu 100% garantieren können, können wir dieses Modell aktuell leider nicht anbieten.

6. Gibt es Kosten für die Ersteinrichtung?

Damit MyCampSoft optional auf deine Bedürfnisse und Strukturen angepasst wird, sind ein paar Stunden Zeit notwendig um dich und deinen Campingplatz kennen zu lernen. Rechne für eine einmalige Basis Einrichtung ungefähr mit 850-1000 €. Gerne beraten wir dich hierzu persönlich.

7. Wann kann ich mit der Software starten?

Die Einrichtungsphase (Onboarding) dauert in der Regel zwischen 1-4 Wochen und hängt maßgeblich davon ab wie schnell du uns die notwendigen Unterlagen wie Lageplan, AGBs, Preisliste usw. zur Verfügung stellst. Je eher wir die Daten haben, umso schneller geht es. Zudem kommen noch saisonale Zeitfenster in welchen es etwas voller ist (Februar-April). Von Juni bis Dezember dagegen sind Onboarding Phasen relativ zügig.

8. Fallen Kosten für den Persönlichen Support an?

Wir bieten einen kostenfreien E-Mail Support über unser integriertes Ticket System von Mo-Fr. von 09:00-18:00 Uhr an.

Ein kostenpflichtiger Premium Telefon Support im gleichen Zeitraum ist ebenfalls möglich. Für dringende Anfragen ausserhalb der Geschäftszeiten steht unser Notfallsupport (ebenfalls kostenpflichtig) per Telefon bereit.

Übrigens: Neukunden gewähren wir 3 Monate lang einen kostenfreien Premium Telefon Support!

Du interessierst dich für MyCampSoft?

... das sind die nächten Schritte:

Gerne unterbreiten wir dir ein persönliches und unverbindliches Angebot. Wir informieren dich über die notwendigen Schritte, damit du auch Sie zeitnah mit MyCampSoft deinen Arbeitsalltag vereinfachen kannst.

Du hast Fragen? Kein Problem - ruf uns gerne an.

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