Möchtest Du Deinen Campingplatzbetrieb noch effizienter gestalten? MyCampSoft bietet eine Vielzahl von Schnittstellen, um Dir dabei zu helfen.

Mit unserer Buchhaltungsschnittstelle zu Billomat und Lexoffice kannst Du Deine Rechnungsstellung und Buchhaltung einfach und automatisiert verwalten.

Unsere Meldescheinwesen-Schnittstellen zu Feratel und AVS ermöglichen es Dir, den Meldescheinprozess zu vereinfachen und zu automatisieren.

Als Zahlungsdienstleister unterstützen wir auch Paypal PLUS, um Dir und Deinen Gästen eine sichere und bequeme Zahlungsoption zu bieten.

Darüber hinaus bieten wir Schnittstellen zu Fernauslese.de und Scapo an, um die elektronische Stromzählerstandsabfrage und -Steuerung durchzuführen. Damit kannst Du Energiekosten sparen und den Umweltschutz fördern.

Integriere MyCampSoft nahtlos in Deine Geschäftsabläufe und nutze die Vorteile unserer Schnittstellen. Kontaktiere uns gerne noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Dich unterstützen können!