Clemens Hoff

Wurlsee Camping, Lychen

Wir haben vor wenigen Jahren einen bestehenden Campingplatz übernommen und suchten für unserer Tagesabläufe eine geeignete Softwarelösung. Dabei entdeckten wir die Live-Demo von MyCampSoft.

Hier fanden wir alle Prozesse wieder, die wir für unser Gästemanagement und für unserer Reservierungen benötigten. Auch bietet es uns eine geeignete Lösung für unsere Dauercamper.

Die Einrichtung ging erstaunlich schnell und unsere Wünsche wurden weitestgehend berücksichtigt. Unsere Gäste können bereits über eine Onlinebuchungsstrecke die freien Kapazitäten einsehen und uns Ihre Daten übermitteln. Der Reservierungsprozess auf unserer Seite ist somit erstaunlich einfach. Unterschiedliche E-Mail-Vorlagen helfen dabei, schnell und effizient Reservierungen zu bearbeiten und unseren Gästen eine Rückmeldung zu geben.

Weiterhin geht die Abrechnung unserer Gäste ebenfalls fix und ist für uns bestens geeignet. Die Gebühr für die Software ist im Rahmen und orientiert sich an den monatlichen Übernachtungszahlen.

Für uns eine wirklich tolle Hilfe, um die tägliche Büro- und Empfangsarbeit effizient zu handhaben.

Für die Zukunft würden wir uns gern noch mehr Möglichkeiten für statistische Auswertungen wünschen.